Mann fällt in die Wupper.

 In Wuppertal ist am Montag ein Mann in die Wupper gestürzt. Rettungskräfte lokalisierten den Mann und die Unfallursache wurde ermittelt.

Die Feuerwehr Wuppertal rettet einen Verletzten vom Ufer der Wupper. Die Feuerwehr teilte am Montagmorgen mit, dass ein Mann gerufen wurde, der in den Fluss gestürzt war. Der Verletzte wurde später an Land gefunden.


Retter sollen den Mann mit einer Drehleiter aus großer Höhe gerettet und an Rettungskräfte übergeben haben. Die Wuppertaler Schwebebahn stellte während der Bergung den Betrieb ein.

Sturz in der Wupper: Mann ist laut Polizei aus Telekommunikationsanlage gestürzt

Auch der Wasserrettungsdienst der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) war vor Ort. Der Mann stürzte nach Angaben eines Polizeisprechers aus der Telekommunikationsanlage in die Wupper. Warum wird noch ermittelt. Es gibt keine strafrechtlichen Beweise. (dpa)

Comments

Popular posts from this blog

Wuppertaler Zoo mit 5.000 Tieren aus 500 Arten

Remscheid, die kleinste der drei Städte im Bergischen Dreieck

Wuppertal ist die größte Stadt im Bergischen Land